Montag, 9. August 2010

Und immer wieder das gleiche...

... ist es jeden Tag bei mir. Ich freue mich auf was und dann chill ich auf einmal den ganzen Tag, hab kein bock auf irgendwas, dann will ich wirklich was machen und bekomme tierische Bauchschmerzen. Was soll das denn... -.-'?
Morgen... naja da hab ich wirklich ein paar sachen vor... Morgens mal Larissa anrufen, da ich sie jetzt fast 6 Wochen nicht zu gesicht bekommen habe und von ihrere Stimme will ich ja erst gar nicht anfangen :D.
Dann werde ich mit Lisa auf die Bahnstraße gehen, ein Buch kaufen etwas chilln und VIELLEICHT mal an unserer Schule vorbei laufen und checken ob die Klassenlisten schon aushängen... :O :O.
Abends... joa höchstwahrscheinlich Er. Wenn mir mein Bauch mal wieder keinen Strich durch die Rechnung macht... blödes Ding. Wozu braucht man das? Es tut weh und macht einen fett... ich denke auf den könnte ich locker verzichten.
Mir ist mit meinem geschulten Auge aufgefallen, dass viele hier in ihren Blöggen (oder wie auch immer die Mehrzahl heißt) so immer wieder vorkommende 'Abschlussgrüße' haben. Ich will sowas auch haben, nur irgendwie bin ich nicht gerade in der kreativsten Phase meines Lebens. Deshalb müsst ihr noch ein wenig darauf warten... denke ich jedenfalls. Bla bla bla bla bla... meine Bauchschmerzen quälen mich und ich überlege mir einen Dud zu machen oder nicht... schwierige Entscheidung :I

Naja in den letzten Tagen habe ich ja auch viel zu viel gegessen, aber naja wie man sieht, stehe ich total auf süße Typen :D <3

M & M <3






Bis Danni :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen