Dienstag, 10. August 2010

bla bla bla :D

Tjhahahaha, ich bin noch zu hause. Chill, chill, chill... aber heute mach ich wirklich mal was. :D WUHU!
Um 3 Uhr treffe ich mich mit Liselein. Und heute Abend gehts ab zu meinem sogenannten 'Freund' :). Meine Haare sind noch nass und ich überlege mir ob ich sie glätten soll oder meine wundervollen Prachtlocken lassen soll :'D. Ich finde es wundervoll, dass der Sommer wieder zurück gekehrt ist. Dann habe ich mir die dumme Hollister Hot-Pans nicht umsonst gekauft. Ich schau gerade Punkt 12 und bin schockiert darüber, dass manche 7-jährige schon in der Pupertät sind. Naja Affen können ja auch schon mit 3 Kinder bekommen. Ohaaaa Paskal will seine Schuhe nicht anziehen. Das Eltern-Kind-Camp ist ja wirklich Top. (Y)
Wenn ich um 3 mit Lisa weggehe will ich mir ein Buch kaufen, um meinen IQ und mein Hoch-Deutsch zu verbessern. Jaja, ich als intelligentes Mädchen, hihi. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen