Sonntag, 15. August 2010

Top, Sommer!

What'z up? :D
Tut mir leid, dass ich die letzten Tage nicht viel geschrieben habe... bzw. gar nichts. War nur alles ziemlich stressig und um es klar auszudrücken... Keinen Bock :D.
Naja morgen fängt der Ernst des Lebens wieder an, wie meine Oma es immer so schön ausdrückt. Ab Morgen bin ich in der 11. oder auch anders gesagt 'Einführungsphase 1'. Am Freitag war ich in meiner Schule und habe mir die Klassenlisten angeschaut, ich und 3 Freunde von mir haben den Jackpot geholt :D Wir haben die netteste Lehrerin als Klassenlehrerin und eine Klasse mit ganz guten Leuten :). Ist wirklich super gelaufen für Tatjana, Oliver, Rafael und für Mich. Das nächste jahr wird bestimmt toll... :)

Das Wetter geht mir langsam voll auf die Nerven... ich mein es ist August, es regnet und es ist kalt. Hallo? AUGUST... AUGUUUUUUUST! MAN! Ich hätte mir diese blöde Saisonkarte für das blöde Schwimmbad auch sparen können... -.-' Naja... ich rege mich jetzt wieder ab und freue mich auch morgen. :)

So jetzt gehts mir wieder gut. Naja heute war ich mit meinen Eltern Sushi essen, ich liebe Sushi. Jajajaja ich weiß wenn ihr das jetzt lest, dankt ihr euch wahrscheinlich: Ist die dumm oder so? Igitt Sushi ist doch voll eklig, roher FISCH! :O Nein ich bin nicht dumm... jedenfalls nicht gewollt :D Und Sushi ist lecker, also ich finde es lecker, wenn ihr es nicht mögt... nicht mein Problem. ;)
Danach bin ich dann zu meinem Freund gecryst, dann sind wir Kuchen essen gegangen (war nicht sone gute Idee, da ich meine Hose total vollgekleckert habe :( ). Sein Gitarrenschüler kam eine Stunde zu früh also habe ich mit seiner Schwester bisschen Unfug geredet, haben zusammen gegessen und bin dann nach Hause. Hier habe ich mich erstmal total warm angezogen, da mir soooooo kalt war ( DUMMES WETTER!). Naja jetzt sitze ich hier und zeige euch jetzt noch ein Bild von mir, wie auch ein verregneter letzter Feriensonntag schön und witzig werden kann. :D
Ja das ist ein Sweatshirt... im AUGUST! :D

Bis danni, eure Vanni (Reim :D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen