Mittwoch, 4. August 2010

Guten Morgen

Hallo ihr Lieben,
die letzten 2 Nächte habe ich sehr schlecht geschlafen, ich weiß nicht warum. Ich bin gestern dann erst um 3 Uhr Nachmittags aufgewacht, da ich in der Nacht gefühlte 18 mal wach lag. Blöder Jetlag aus Amerika...
Gestern bin ich Abends dann noch zu meinem Freund, war mal wieder schön wie immer. Heute dachte ich mir... ich will nicht mehr so lange schlafen, da verschläft man ja fast den ganzen Tag, deswegen hab ich mir den Wecker gestellt, bin jetzt zwar etwas müde, aber das ist okay.
Was ich für heute geplant habe? Ich denke ich bleib mal zu Hause und warte ganz gespannt auf meine neuen Kopfhörer, die ich vor ein paar Tagen in Amazon.de bestellt habe. Und heute Abend... naja ich hatte geplant, dass mein Freund und ich übernachten, mal schauen ob da was draus wird =D.

Also macht euch auch einen schönen Tag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen