Sonntag, 1. August 2010

Hallöle :)

Hallo,
da viele meiner Freunde jetzt Blogs haben, habe ich mir gedacht: Ach mach ich doch auch mal einen. Ich hoffe er wird euch gefallen, ich werde mir Mühe geben so oft wie möglich zu posten.
Das hier ist mein erster Eintrag also nicht böse sein, ich mein es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen!! :)

Heute war kein besonders aufregender Tag, ich war mit meinem Freund im Kino in Eclipse... ich finde wirklich, dass sie sich mit dem Teil nicht wirklich Mühe gegeben haben. Und jetzt mal ganz im Ernst, wenn ich Edward wäre, käme ich mir ganz schön verarscht vor... Naja solange sie gut aussehen ist ja alles Top :D.
Nach dem Kino kam Lisa her und wir sind zusammen mit ein paar Freunden raus gegangen.
Na dann hier sind wir, Lisa sitz neben mir und hat mir erklärt wie das mit dem Blog funktioniert.
Danke Lisa (L)
Langsam wirds aber mal Schlafenszeit denke ich. Danke für eure Aufmerksamkeit (küsschen mit der linken Hand, Küsschen mit der Rechten Hand) *verbeugung* :D

GUTE NACHT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen