Donnerstag, 12. August 2010

Dubi dam dam =)

Halli Hallo Hallöchen. :D
Gestern war ein mäßig interessanter Tag. Morgens und mittags hab ich mal wieder das übliche gemacht... gechillt. Abends bin ich dann mit meinem Freund auf die Party von Lis'chen und Joel gegangen. War eigentlich ganz cool. Um 12 bin ich dann tot ins Bett gefallen, die letzten Tag waren wohl doch immer bisschen zu lange :$ Heute wollte ich mich dann mit Larissa treffen... die mir kurz vorher abgesagt hat. Bla bla bla Arzttermin, bla bla bla. DAS IST KEINE ENTSCHULDIGUNG, LARISSA! :O
Naja heute Abend schau ich mal was ich mache, auf jedenfall werde ich heute Nacht um 4 Uhr keinen Blog schreiben... TUT MIR LEID! Haha, um die Uhrzeit liest sowieso keiner meinen Scheiß den ich aus Spaß hier rein poste. :D
Ich hock hier gerade auf meinem Pinken-Ikea-Plastik-Stuhl und hör mein Lieblingslied. (How to save a life-The Fray) :). Ist zwar schon etwas älter, aber ich mag es. Ist so schön harmonisch und so... :O
Dann chatte ich noch mit Lisa und David. Joa mehr mach ich gerade nicht, nachher hab ich noch vor duschen zu gehen. Ich weiß, vollkommen außergewöhnlich. Villeicht gehe ich heute ins Kino :O :O

Naja ich habe mir überlegt dass ich mir jetzt eine SPIEGEL REFLEX KAREMA zu Weihnachten wünsche, die sind schon ziemlich geil, man dann damit schöne Fotos machen. :D WUHU! : D

Also ich schreib heute abend villeicht nochmal. Schönen Tag noch meine Damen und Herren :)

Bis danni <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen