Montag, 2. August 2010

Tjaha...

Guten Nachmittag, ist ja fast schon Abend.

Gerade ist Lisa gegangen und ich dcahte mir, naja ich kann ja villeicht mal einen Blog schreiben. Wir waren gestern bis 7 Uhr morgens wach, irgendwie konnten wir nicht schlafen. Naja blöd, war aber sehr witzig. Danke Lisa für die wundervollen Tage gestern und heute :)








Ich freue mich schon sehr auf die beiden Partys nächste Woche... einmal die am 11.8. von Joel und Lisa und einmal die am 12.8. von Anastasia. Wird bestimmt der Knaller.
Ich bin schon total aufgeregt vor den neuen Klassen nächstes Jahr, ich hoffe ich komme mit netten Leuten in eine Klasse. Am letzten Freitag hängen dann endlich mal die Klassenlisten aus... ohje ich bin wirklich ganz schön aufgeregt. Ich meine mit den Leuten muss man dann ein Jahr in einer Klasse auf engstem Raum durchhalten. Egaaaaal, ich freue mich, vieel schlimmer als meine alte Klasse kann es sowieso nicht gehen. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen