Donnerstag, 12. August 2010

OH MEIN GOTT!

Das Kino war der Hammer... den Film Inception kann ich nur weiter empfehlen wirklich Top.

Ich krieg gleich den totalen Ausraster... die Klassenlisten hingen heute schon aus... wenn ich das gewusst hätte, wäre ich sofort zur schule. Ohne Umwege, aber nein natürlich musste ich mal wieder chilln. Naja ich weiß wirklich noch GAR NICHT wo ich bin... oder mit wem ODER welchen Klassenlehrer ich habe... ich bin wirklich so aufgeregt. Ich will keinen blöden Klassenlehrer, die Klassen sind mir eigentlich irgendwie egal, aber die Lehrer sind sher das entscheidende...

Naja ich versuch jetzt mal zu schlafen... um die bösen Gedanken los zu werden :D

Eine gute Nacht und einen angenehmen Schlaf wünsche ich euch.
Bis danni <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen