Samstag, 7. August 2010

19 Uhr... :O

Guten Morgen liebe Sorgen :)
Ne wirklich hallo. Die letzten Tage waren schön, gestern war Lisa bei mir. War mal wieder witzig wie immer. Kennt ihr das, wenn ihr denkt jmd. versteht euch einfach, egal wie viel scheiße ihr macht oder was ihr dieser Person erzählt? Das Gefühl hab ich bei Lisa einfach. Seelenverwandte :P
Dann kam er zu mir... wir hatten eigentlich 19 Uhr ausgemacht, aber er hat es wohl falsch verstanden und kam dann schon um 18 Uhr, Lisa war noch da und wir hatten trotzdem unseren Spaß. Irgendwann ist Lisa gegangen und er hat bei mir geschlafen. Leider musste er heute morgen schon früh gehen. :(
Heute schau ich mal was ich mache, mein bester Freund ist gestern wieder gekommen und ich hoffe ich kann irgendwas mit ihm unternehmen, habe ihn die letzten 5 Wochen sehr vermisst. :(
Vorgestern sind meine Kopfhörer gekommen, die sind soooo mega cool.

Bis danniii :)

1 Kommentar:

  1. Vanni, du bist sooo süß (L):D
    Weißt du was? Dasselbe Gefühl habe ich auch.:)<333

    AntwortenLöschen