Sonntag, 8. August 2010

Jaja, was das mal wieder soll :D

Hm... einen Tag ohne meinen Freund zu sehen... nichts besonderes denkt ihr? Ich finds schon irgendwie blöd xD. Früher hätte ich das nicht so blöd gefunden, aber seit er auf einmal in mein Leben getreten ist, finde ich jeden Moment mit ihm schön. Was sag ich da, jede Sekunde. Ich bin wirklich froh ihn zu haben.
Naja, dafür war ich heute bei Lara, den ganzen Tag, eigentlich. War schön, ist eben so, ich kenn sie seit 15 Jahren und es ist was anderes wenn ich mit ihr rede, als mit irgendjmd. anderem. Sie weiß einfach alles, wir sind zusammen aufgewachsen, haben zusammen sprechen, laufen und aufs Töpfchen gehen gelernt. Insgesamt waren die 15 Jahre eine ganz tolle Zeit und ich will nicht das sie aufhört.
Wir waren bei ihr, haben bisschen scheiße gemacht und dann sind meine Mama, mein Papa und ich auch wieder nach Hause. Tja hier bin ich... hör musik und chill ein bisschen. Morgen früh hab die die 'Bude' wieder für mich, meine Eltern gehen wieder Arbeiten und ich schau mal was für morgen so geplant ist :).
Irgendwas wird sich schon finden. :D
In einer Woche fängt die Schule wieder an... Der Countdown ist angebrochen... Naja die Ferien waren schon schön. Trotzdem hätte ich noch 1-3 Wochen länger vertragen können ;). Ich freue mich trotzdem auf die neuen Sachen, nächstes Jahr heißt vieeeeel Veränderung. Ich bin mir nicht sicher ob Veränderung immer gut ist. Meistens bin ich offen dafür, aber einfach die restlichen Jahre in der Unterstufe und Mittelstufe hinter sich zu lassen und sich von einer kleinen Raupe zu einem Schmetterling weiter zu entwickeln. Hört sich total behindert an, aber alle anderen haben diese total poetischen Blogs und ich dachte mir: Naja Vanessa du solltest villeicht auch mal so einen Satz mit einbauen. :'D
Das wird ein Abenteuer... :O
Zu lieben ist Segen, geliebt zu werden Glück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen