Dienstag, 10. August 2010

Einer muss ja den ersten Schritt machen...

Guten frühen morgen. Jaja ihr seht schon richtig es ist fast 4 Uhr nachts und ich bin immer noch wach, ich sollte villeicht wirklich mal schlafen gehen, ABER natürlich nicht ohne einen Post noch zu machen. Das wäre ja eine totale Katastrophe. Dann würden meine 2 treuen Leser (Lisa und Tim seht 'regelmäßige Leser') mir bestimmt voll den Aufstand machen. xD Also erzähl ich mal lieber schnell. Heute morgen habe ich Larissa angerufen und habe pikante Details aus ihrem Karibik-Urlaub erfahren. Da Larissa nach 2 Stunden telefonieren, wahrscheinlich keinen Bock mehr auf mein ständiges Gelächter und die dummen Kommentare hatte, hat sie einfach aufgelegt ohne ein liebliches 'Tschüss meine Liebe' oder ein 'du bist die Geilste, ich liebe dich'. Mhm, Fräulein, DAS wird noch ein Nachspiel haben. Konsequenzen sag ich nur. Naja nach diesem großen Schock für mich und die darauffolgende Verzweiflung habe ich noch bisschen meine Larissa-Wudu-Puppe gepisakt und bin dann an den Lutherplatz zu Liselein. Wir haben gechillt... also wirklich. Wir haben um unser Leben gechillt. Ich habe meinem Papi ein Geburtstagsgeschenk gekauft, weil er hat nämlich am 13.8. (wehe ihr gratuliert ihm nicht, ich hab euch gewarnt! :D). Najaaa dann noch ein Eis essen gegangen, dann wollten wir zu meiner dummen Gammel-Schule... die natürlich immer noch so vergammelt wie vor 5 Wochen war. aber das Vor-Tor stand offen. Also schnell rein... naja natürlich hingen die Zettel nicht, wie erwartet aber egal. Unsere gute Laune war wie vorher. GUT! Also haben wir uns gedacht wir ziehen ab zur Pipe. GUTE IDEE (Y)! Da haben wir dann vieeeele Leute getroffen, nette Leute natürlich nur.

Und dann kam es einfach aus mir heraus und ich dachte mir: 'Vanessa du musst jetzt Inline skaten mit David Inlineskates'. Tja gedacht, getan. Ich stieg in die Inlineskates und ich hab alle gezogen. Hier das Bild zu der erfolgreichen Aktion... Ja ehm der Typ der mich da zieht... der heißt auch David. :D Viel zu viele gibts davon, wenn man mich fragt. Nein spaß hab euch ja lieb :D
Tjaaa seht ihr wie ich ihn gezogen habe... whap! Gegen mich kommt eben keiner an :D Ich bin die Queen im Inlineskaten. Schaut wie sicher ich da drauf stehe... auf diesen Höllenreitern. Muhaha :D
So dann um halb 7 hab ich mir gedacht. Top, mach ich jetzt mal nen Abflug, wollte ja ungefähr um viertel nach 8 bei meinem Freund im Nachbarort sein. Also bin ich abgezischt und hab auf den Bus gewartet.... ich hab gewartet und gewartet UND naja was auch immer? Natürlich gewartet, der dumme Drecksbus kam nicht. Dann hab ich noch Taddi und die Welt getroffen geplaudert was weiß ich. Und gerade als dieses dumme Ding von Bus kommt, kam David (der Typ auf dem Bild)... naja dann bin ich eben mit ihm gelaufen. :D 

Habs natürlich noch rechtzeitig nach Hause geschafft und SOGAR noch etwas gegessen. WUHU! FREUDE! Meine Mami war so lieb und hat mich dann zu meinem Freund kutschiert. Bei dem ich dann auch mal wieder bisschen zu lange ausgehaart habe :) Deswegen bin ich jetzt auch noch wach. Tjaja das war mein Tag. 
Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen dass meine Titel fast nie zu den Blogs passen? Das könnte daran liegen, dass ich dick unkreativ bin, was so poetische sachen oder so anbetrifft. Ach Scheiße hab ich genug im Kopf, aber poetisch :O :O ? Nein nicht so eher hm. 
Heeeeeeute so zu sagen ist Lisas und Joels Party ich freue mich schon sehr darauf :). Wird bestimmt schön :D
(Y) 
Bis danni <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen